Alle lieben „#Horst und Edeltraut“. Offen und frei, ein Magazin für Mode, Kunst, Kultur, Design und für uns alle, die wir das Experimentieren lieben. Das Magazin hat neue Maßstäbe im Editorial Design gesetzt und seit seinem Erscheinen internationale Aufmerksamkeit erlangt.

  

  

muehlhausmoers

www.horstundedeltraut.com

„#Horst und Edeltraut“ begann als Studienprojekt an der Berliner Akademie Mode & Design (AMD). Wir unterstützten die Macherinnen von Anfang an redaktionell und grafisch bei der Umsetzung. Entstanden ist ein Magazin, das visuell neue Wege beschreitet – und zu einer aufregenden Bühne für Nachwuchskreative und neue Strömungen wurde. In den vergangenen Jahren entwickelte sich „#Horst und Edeltraut“ zu einem internationalen Multimediaprojekt weiter, das mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde.