Tobias Take, 43, ist seit dem 1. September 2019 Senior Editor bei der Content Marketing-Agentur muehlhausmoers. In seiner Position verantwortet er die analogen und digitalen Contentangebote der Agentur im Kölner Office. 

Take wechselt von der IW Medien GmbH zu muehlhausmoers und war davor unter anderem als Chefredakteur bei der Digitalagentur people interactive (seit 2017 Valtech) für die Website der Lufthansa AG verantwortlich. Der 43-Jährige greift auf eine langjährige Print- sowie Digitalerfahrung zurück und wird bei muehlhausmoers vor allem die Entwicklung der Digitalsparte vorantreiben. Er verfügt über Erfahrungen in den Bereichen Content Strategie und Content Marketing, digitale Konzeption, digitales Storytelling, Social Media und Online Marketing (SEO + SEA). Zudem bringt er 15 Jahre Printerfahrung mit, in denen er für verschiedene Magazine, Zeitungen und Corporate Publishing-Produkte tätig war.

Stefanie Moers, Geschäftsführerin muehlhausmoers: „Wir haben in den letzten Jahren unsere digitalen Angebote erweitert und freuen uns, dass wir mit Tobias Take einen erfahrenen und ausgewiesenen Content-Experten gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unser Portfolio, unsere Digitalkompetenz und das Contentangebot für unsere Kunden deutlich ausbauen.“